transport logistic in München

LogPay Financial Services GmbH auf der transport logistic 2015

Über 55.000 Besucher aus 124 Ländern besuchten im Mai 2015 die weltweit führende Messe für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management, die transport logistic in München. Auch unser Neukunde, die LogPay Financial Services GmbH, hat sich dieses wichtige Branchentreffen nicht entgehen lassen. Einer der führenden Finanzdienstleister im Verkehrsbereich präsentierte auf seinem 100 Quadratmeter großen Stand innovative Lösungen zur Zahlungsabwicklung und Serviceleistungen im Bereich „Mobility“. Ein markantes Element des Standes war der Laminatboden in hellgrauer Betonoptik, der das Thema Straße aufgriff. Dieser Effekt wurde durch die fünf Meter hohe und zehn Meter lange Rückwand verstärkt, welche das Straßenmotiv perspektivisch aufnahm und fortführte. Das charakteristische Blau der LogPay Financial Services GmbH kam besonders in dem Deckenwürfel zur Geltung sowie in den großen rahmenlosen Textildrucken des Standes. Ein Highlight des Standes, das bei den Besuchen großen Anklang fand, waren die geflammten Palettemöbel mit Glasplatte, die, in Kombination mit weißen Sitzmöbeln, zum Verweilen und zu Fachgesprächen einluden. Ein Angebot, das zahlreich und gerne in Anspruch genommen wurde.

Die LogPay Financial Services GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der DVB Bank SE. Die stagegroup GmbH konnte sich den Folgeauftrag sichern.

Hier geht es zur Kundenstimme von Olaf Lücke von der LogPay Financial Services GmbH