The Munich Show

Münchner Mineralientage Fachmesse GmbH präsentiert "The Munich Show 2015"

Seit über einem halben Jahrhundert finden in München die Mineralientage statt, die sich von einer kleinen Tauschbörse zu Europas bedeutendster Messe für Mineralien & Fossilien, Edelsteine & Schmuck sowie Design aus Stein gemausert haben. Und seit nunmehr 18 Jahren verlässt sich der Veranstalter, die Mineralientage Fachmesse GmbH, auf die stagegroup GmbH als zuverlässigen Servicedienstleister in Sachen Messebau und Veranstaltungstechnik. Auch 2015 stellte die stagegroup vom Rigging über Licht- und Ton- bis zur Videotechnik den gesamten technischen Support im Forum sowie in allen Hallen für einige Sonderschauen. 2015 wurde das Thema „Eiszeit“ in der Halle A5 als Sonderschau präsentiert. Die Eingrenzung des Mineralien-Pavillons wurde erneut mit Leuchtwänden und großen Portalen in Szene gesetzt. Das Forum hat im Vergleich zu den Vorjahren einen neuen Look bekommen, die Bereiche GEM World und Alpin wurden dagegen in gewohnter Manier umgesetzt. Im Namen der stagegroup GmbH bedanken sich Projektleiter Tom Boser und sein Team beim Veranstalter für die tolle und professionelle Zusammenarbeit.

Hier geht es zur Kundenstimme von Christoph Keilmann, Geschäftsführer der Mineralientage Fachmesse GmbH