Medica

Die Rudolf Riester GmbH auf der Medica 2016 in Düsseldorf

Auf der Medica, der Weltleitmesse für die Medizinbranche, präsentierte die Rudolf Riester GmbH ihr breites Portfolio an hochwertigen diagnostischen Instrumenten und Geräten auf einem 110 Quadratmeter großen Stand.

Um die unterschiedlichen Produktgruppen hervorzuheben wurden sie mit Farbcodes unterschieden. Diese zogen sich dann in Form von Streifen in unterschiedlichen Farben sowohl vertikal als auch horizontal durch den Stand und schafften die Verbindung zwischen Beschriftung, Vitrinen und Displays, wo die einzelnen Geräte und Instrumente ausgestellt waren.

So präsentierte sich der Stand einerseits farbenfroh und war andererseits in edlem Weiß gehalten. Eine moderne Kombination, die bei den Messebesuchern großen Anklang fand.