Materialica

Betreuung der Award-Bereiche auf der Materialica 2016

Auf der Materialica in München, der Internationalen Fachmesse für Werkstoffanwendungen, Oberflächen und Product Engineering, war die stagegroup GmbH für zwei Hauptbereiche in den beiden Hallen verantwortlich. Die Award-Bereiche betreut die stagegroup seit 2008.

Im blauen Bereich präsentierten 29 Teilnehmer ihre Anwärter auf den eCarTec Award, der in verschiedenen Kategorien vergeben wurde. Im gelben Bereich konkurrierten 26 Teilnehmer um den Sieg des MATERIALICA Design + Technology Awards 2016 in unterschiedlichen Kategorien.

Die Fachjury konnte sich einen Überblick über das angebotene Portfolio aller Messeaussteller verschaffen und die besten Produkte krönen.

Die Bandbreite der über 400 Aussteller aus 28 Ländern war sehr groß und reichte von Composites wie Additiv und Harze, über Metal Light wie Leichtmetall, Leichtbau und Guss, bis zu Ceramcis wie Hochleistungs- und Funktionskeramik.