Intersolar Europe in München

Astronergy GmbH auf der Intersolar Europe 2014 München

44.000 Besucher hatten vom 4. bis 6. Juni 2014 auf der Intersolar Europe, der internationalen Leitmesse für die Solarbranche in München, die Gelegenheit, den ansprechenden Messestand der Astronergy GmbH zu besuchen. Das deutsche Tochterunternehmen der chinesischen CHINT Group hatte die stagegroup damit beauftragt, einen 200-Quadratmeter-Stand in Individualbauweise zu erstellen. Große Fernwirkung erzeugte der Stand in den Corporate-Identity-Farben Grün und Weiß dank eines beidseitig bedruckten Banners über der gesamten Fläche. Aufgeteilt in die Bereiche Lounge und Bar, geschlossener Meetingraum mit Glasfront, zentraler Steh- und Kommunikationsbereich sowie Infobereich im Standvorderbereich, erlaubte der Messeauftritt der Astronergy GmbH einen regen Austausch zwischen Besuchern und Aussteller. Hingucker waren besonders die vier 2,20 x 3 Meter hohen Produktwände zur Präsentation der Produktneuheiten, während die indirekte Beleuchtung in den Wandschalen für eine angenehm entspannte Atmoshäre sorgte. Die Astronergy GmbH gehört zu den Neukunden 2014 der stagegroup. Es handelt sich um eines der weltweit führenden Unternehmen in Forschung, Entwicklung und Herstellung von hocheffizienten Solarmodulen.

Für die SolarInput e.V. aus Thüringen baut die stagegroup schon seit vielen Jahren den Messestand auf der Intersolar in München.