gamescom in Köln

Take 2 Interactive - Business Center auf der gamescom 2015

Die große, einladende "Amercian Sportsbar" war erneut das Herz des Business Centers, das die stagegroup GmbH auf der gamescom 2015 für seinen Stammkunden, die Take 2 Interactive GmbH, entworfen und gebaut hat. Die Brickwall-Optik und die Altholzmöbel in der Sportsbar sorgten für das passende Flair, um sich auf dem 840 Quadratmeter großen Stand in der Business Area so richtig wohl zu fühlen. In den Demo- und Hands-On-Räumen, die den Neuheiten des Spieleherstellers optisch nachempfunden waren, konnten sich die gamescom-Besucher die aktuellen Games vorführen und erklären lassen sowie einmal selbst "Hand anlegen". Ein besonderes Highlight war dabei ein aufwändig gestalteter Demoraum, der die Messebesucher mit Holzbalken an der Decke, roter Tapete und schweren brauen Ledersofas zum Verweilen einlud und sie atmosphärisch auf ein neues Spiel einstimmte. Die Außenfassade des Standes war in Metalloptik mit sichtbarem Schraubenmuster gehalten.