DIGAB in Ulm

BREAS auf der DIGAB in Ulm 2014

"Wir möchten uns für die fantastische Arbeit und Unterstützung bedanken. Wir haben so viel gutes Feedback von Mitarbeitern, Mitbewerbern und der Kongressorganisation zu unserem neuen Messeauftritt bekommen, dass es den Rahmen sprenge würde, alles zu benennen."

So zufrieden zeigte sich die BREAS Medical GmbH, für die die stagegroup GmbH im Mai 2014 einen kleinen, aber feinen Messestand von 24 Quadratmetern erbaut hat. Nach dem Entwurf der Herrschinger Agentur "Institut für Form und Farbe" wurden die modularen, in Individualbau enstandenen Elemente gefertigt, die sich auch auf zwölf Quadratmetern zusammensetzen lassen. Absoluter Hingucker: der Logowürfel als LED-Leuchtpanel und die Produktpräsentation im Lichtschlitz der Rückwand aus Birke Dekorspan. Die Wertigkeit des Standes lässt sich an der Verwendung von Birke-Echtholz zum Beispiel für die Barhocker und die Reliefbuchstaben erkennen. Gemütlichkeit strahlt der freundliche Stand dank der Sitzpolster und Kissen in den Corporate-Design-Farben des Unternehmens aus. BREAS wird mit dem Stand demnächst nach Köln, Berlin, Düsseldorf, München und Mainz reisen.