Deutscher Bautechnik-Tag in Düsseldorf

Ed. Züblin AG auf dem Deutschen Bautechnik-Tag 2015 in Düsseldorf

Für die Stuttgarter Ed. Züblin AG errichtete die stagegroup GmbH auf dem Deutschen Bautechnik-Tag, der am 23. und 24. April 2015 in Düsseldorf stattfand, den Messestand. Dieser war, mit einer Fläche von 88 Quadratmetern, nicht nur der größte Stand der Veranstaltung, sondern auch der höchste und konnte zudem mit besonderen Details aufwarten. Für Fernwirkung sorgte der Grafikwürfel, der über dem Stand angebracht war. Dieser zeigte Bilder von Bauten der Ed. Züblin AG und leuchtete im Inneren in der Corporate-Design-Farbe Gelb des Bauunternehmens. Die Farbgebung des Messestandes in Gelb und Weiß, in Kombination mit Projektbildern aus dem Raum Nordrhein-Westfalen, verlieh dem Messestand eine helle und freundliche Lounge-Atmosphäre. Diese wurde verstärkt durch die Verwendung von sehr hochwertigen Materialien, wie Sitzbänken aus weißem Leder, Hochflor-Teppich und modernen Lampen. Auch der Steh- und Kommunikationsbereich lud die zahlreichen Messebesucher zum Verweilen und zu Fachgesprächen ein. Ein besonderes Highlight war ein Freiformstuhl aus Beton, den die Torkret GmbH, eine Tochtergesellschaft der Ed. Züblin AG, angefertigt hat.

Die Ed. Züblin AG gehört zu den größten deutschen Bauunternehmen. Die stagegroup GmbH hat für sie bereits zum wiederholten Male den Messestand errichtet.