boot

Die Marina Travel AG auf der boot 2017 in Düsseldorf

Auf der boot Düsseldorf, der weltweit größten und international bedeutendsten Bootsmesse, konzeptionierte und errichtete die stagegroup GmbH den Messestand für die Marina Travel AG.

Der 60 Quadratmeter große Stand war aufgeteilt in den Bereich von Sunsail, den Segelbootspezialisten, und von The Moorings, die auf Segelyachten und Motoryachten spezialisiert sind.

Während der Bereich von Sunsail vorwiegend in Weiß mit rotem Boden gehalten war, setzte der Standbereich von The Moorings auf Weiß und Holzoptik, um den Messebesuchern das Yacht-Feeling näherzubringen.

Große Grafiken und Bildschirme stimmten die Besucher auf den Segel- bzw. Yachturlaub ein. In entspannter Atmosphäre konnten sich Interessenten dann genauer über Angebote und Reisemöglichkeiten informieren.