bauma

AVOLA Maschinenfabrik A. Volkenborn GmbH + Co. KG auf der bauma 2016

Der Stand von Avola verströmte auf der bauma 2016 bewusst Baustellenambiente, was bei den zahlreichen Messebesuchern sehr gut ankam. Begeistert nahmen sie die Baukreissägen des Traditionsunternehmens in Augenschein, welches in diesem Jahr sein 180. Bestehen feiert und über die lange Firmenhistorie mit großflächigen Grafiken informierte.

Das Laminat in Betonoptik sorgte für einen Rohbau-Look, dem durch die sonnengelben Schalungselemente der Avola CI-Farbe ein reizvoller Kontrast entgegengesetzt wurde. Abgerundet wurde der stimmige Gesamteindruck des Standes durch die rustikalen Bauholzmöbel, an denen sich die Besucher zu Informationsgesprächen niederlassen und mehr über das Familienunternehmen erfahren konnten.

Die stagegroup GmbH bedankt sich bei der AVOLA Maschinenfabrik A. Volkenborn GmbH + Co. KG für die sehr angenehme und positive Zusammenarbeit.