Absolventenkongress in Köln

Für die die Staufenbiel Institut GmbH auf dem Absolventenkongress in Köln

Für den Absolventenkongress in Köln hat die stagegroup im Auftrag der Agentur TULP Design GmbH für die Staufenbiel Institut GmbH Messestände aus Seekiefer in der hauseigenen Schreinerei gefertigt, die beim vorwiegend jungen Publikum sehr gut ankamen.

Die sternförmigen Fertigstände in den Größen S, M und L waren dabei in Köln über die gesamte Hallenfläche von ca. 2700 Quadratmetern verteilt und garantierten ein einheitliches Auftreten der 108 Aussteller. Dank des offenen Standkonzepts konnten sich die Unternehmen und die Absolventen in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen und weitergehende Gespräche führen. Bei den nach Baukasten-Prinzip gefertigten Ständen, die im Rot der Staufenbiel GmbH und in Seekiefer natur gehalten waren, wurde zudem besonders viel Wert auf Barrierefreiheit gelegt. Die Messestände waren nach Köln auch auf dem Absolventenkongress in Zürich zu sehen und werden 2016 bei zahlreichen weiteren Absolventenkongressen zum Einsatz kommen: in Essen, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und München. Die stagegroup GmbH freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.