expoSTAGE GmbH i. G.: Thomas Eisenberg gründet neues Unternehmen

  • von lruppert - Do, 02.03.2017 - 15:15

Nach 30 Jahren erfolgreicher Arbeit im Veranstaltungsservice und Messebau, gründet Thomas Eisenberg mit der expoSTAGE GmbH ein zweites, von der stagegroup GmbH unabhängiges Unternehmen.

Die expoSTAGE GmbH organisiert Ausstellungen und Messen, ist spezialisiert auf den Bereich der Fertigungs- und Zulieferindustrie und wird vom 20. bis zum 22. November 2017 eine große Messe auf der Messe München ausrichten:

Die neue internationale Aerospace Technologiemesse expoAIR zielt auf die Fachbesucher und baut auf den direkten Kontakt zwischen den Firmen der Zulieferkette Luft- und Raumfahrt inklusive B2B-Gesprächen.

Thomas Eisenberg, Geschäftsführer der stagegroup GmbH und designierter Geschäftsführer der expoSTAGE GmbH i. G.:

"Ich freue mich, mit der expoSTAGE GmbH i. G. ein zweites vielversprechendes Standbein aufbauen zu können. Ganz besonders glücklich bin ich darüber, mit Jan Brubacher als Marketingspezialisten und PR Manager einen sehr erfahrenen Branchenexperten an meiner Seite zu haben. Gemeinsam, so bin ich mir sicher, werden wir die expoSTAGE GmbH i. G. zum Erfolg führen."

Ihr Thomas Eisenberg