Unsere Kundenstimmen

Christof Caspar von der AUDI AG

"Seit vielen Jahren nun arbeiten wir erfolgreich mit der stageroup im Rahmen unseres 24h Le Mans Projektes zusammen. Das unter schwierigen Rahmenbedingungen erstellte Audi Racing Hotel hat durch seine Einzigartigkeit auch in diesem Jahr wieder unsere internationalen Kunden und VIP Gäste beeindruckt. Die gemeinsam geschaffenen Neukonstruktionen und Weiterentwicklungen vieler Teilbereiche wurden erwartungsgemäß qualitativ sehr hochwertig umgesetzt. Einen großen Dank an das Team um Tom Boser für die erneut sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit."

Für die Audi AG errichtet die stagegroup GmbH bereits seit 2004 die temporären VIP-Hotels für das 24-Stunden-Rennen in Le Mans.

Christoph Raab von der BMW Group

"Vielen Dank an Sie und Ihr Team. Ihren Part haben sie meiner Meinung nach zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Nicht nur der Einsatz von Herrn Bornhäußer, auch die Präsenz ihres Tontechnikers – es ist genauso gelaufen, wie wir es erwartet hatten. Somit gerne wieder einmal!"

Für die BMW Group realisiert die stagegroup GmbH zahlreiche spannende Projekte.

Maik Schober von der Tulp Design GmbH

"Ohne den herausragenden Einsatz der Stagegroup als Umsetzungspartner, wäre das völlig neuartige Konzept für die Jobmessen unseres jetzt gemeinsamen Kunden STAUFENBIEL wahrscheinlich nur schwer zu realisieren gewesen. So ist es für alle Beteiligten eine echte Erfolgsstory geworden!
Wir freuen uns auf viele weitere, zukunftsweisende Projekte."

Die stagegroup unterstützt die Tulp Design GmbH bei der Umsetzung zahlreicher Absolventenkongresse.

Amelie Bartz von Alphabet International

"Die stagegroup hat uns tatkräftig auf den letzten beiden Veranstaltungen unterstützt. Die stagegroup hat einen komplexen Auftrag mit aufwendigen Messebauten möglich gemacht und sehr effektiv, flexibel und schnell gearbeitet. Wir würden das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen, denn auch auf der persönlichen Ebene hat alles wunderbar gepasst.“

Für Alphabet International haben wir 2013 und 2014 das Fleet Intelligence Forum ausgerichtet.

Christoph Keilmann von der Mineralientage Fachmesse GmbH

"Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit der stagegroup in verschiedenen Bereichen unserer Veranstaltung zusammen. Von der Entwicklung bis hin zur Umsetzung vor Ort bekommen wir alles aus einer Hand! Auch unter Zeitdruck können wir uns immer auf das Team um Tom Boser verlassen und möchten uns hierfür sehr herzlich bedanken."

Seit nunmehr 18 Jahren verlässt sich die Mineralientage Fachmesse GmbH auf die stagegroup GmbH als zuverlässigen Partner für die Münchner Mineralientage.

Anita Heer von der Simatec Maschinenbau AG

"Unser erster Kontakt mit der stagegroup verlief äußerst angenehm. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns kompetent beraten. Auf Änderungswünsche wurde immer sofort und lösungsorientiert eingegangen. Wir danken allen Mitarbeitern für die gute und professionelle Zusammenarbeit."

Für die Simatec Maschinenbau AG haben wir den Messestand auf der Bauma errichtet.

Regina Jakob von STRABAG AG

"Die stagegroup war uns in den vielen Jahren der Zusammenarbeit immer ein kreativer und sehr verlässlicher Partner, egal ob es sich um einen großen oder kleinen Messestand handelte. Auch Sonderwünsche wurden möglich gemacht."

Seit Jahren übernehmen wir für die Strabag AG den Messebau, unter anderem auf der ExpoReal in München.

Saskia Häcker von INTERSPORT Deutschland eG

"Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit 2016. Wir haben in der stagegroup einen kooperativen und zuverlässigen Messebauer gefunden. Wir freuen uns schon auf 2017!"

Für die INTERSPORT Deutschland eG ist die stagegroup auf der ISPO in München tätig. 

Olaf Lücke von der LogPay Financial Services GmbH

"Vom ersten Kontakt bis zum Abbau des Messestandes waren wir mit der professionellen und freundlichen Zusammenarbeit mit der stagegroup GmbH mehr als zufrieden. Unser Messestand war durch seine offene Bauweise und seine optisch gelungene Gestaltung ein visuelles Highlight und wurde von Kunden, Partnern und anderen Ausstellern immer wieder gelobt. Wir danken dem Team von der stagegroup GmbH und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit."

Für die LogPay Financial Services GmbH haben wir den Messestand auf der transport logistic in München errichtet.

 

Franca Hoef-Emden von Chiemsee

"Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit mit dem stagegroup-Team. Unser Stand wurde professionell umgesetzt und alle Details waren stimmig. Sowohl ich, als auch meine Kollegen vom Messeteam waren äußerst begeistert von der Umsetzung des Standes. Sogar bei sehr kurzfristigen Änderungen fand die stagegroup Lösungen, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlte. Wir freuen uns auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit!"

Für Chiemsee haben wir den Messestand auf der ISPO München gebaut.