Transport Logistic

Die LogPay Transport Services auf der Transport Logistic 2017 in München

Der Messestand der LogPay Transport Services versprühte auf der diesjährigen Transport Logistic das Gefühl von Freiheit. Das lag maßgeblich an einem himmelblauen VW-Bus mit weißem Dach, der vor einer weißen Strandbar an einem modernem Rastplatz ausgestellt war.

Die Bar, an der die Messebesucher mit Erfrischungen versorgt wurden, war in eine großflächige Grafik eingearbeitet, auf der eine Straße am Meer sowie der Slogan „Me(e)r Service! Tanken Mauten E-Commerce“ abgebildet waren.

Durch die Farbgebung des 100 Quadratmeter großen Standes – maritimes Blau und das frische Weiß der Möbel – wurde das Gefühl "Sorgenlos unterwegs" zusätzlich hervorgehoben. Weiße Fadenvorhänge, die den Stand nach außen hin abgrenzten, verstärkten das Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit.

Die LogPay Transport Services GmbH ist als Tochter der LogPay Financial Services GmbH ein europaweit agierender Emittent von Tank- und Servicekarten. Um dies zu betonen, hatte der Messestand den Charakter eines entspannten Zwischenstopps. Der Boden war in Asphaltoptik gehalten und Bilder einer Mautbrücke rundeten das Bild ab und symbolisierten eine der angebotenen Serviceleistungen.