Opti 2018

CooperVision auf der Opti 2018 in München

CooperVision präsentierte auf der Opti in München seine „Singles“, die Tageslinsen mit höchstem Tragekomfort.

Um diese Kampagne zu unterstützen und einen gelungenen Auftritt auf der internationalen Messe für Optik und Design zu garantieren, konzipierte die stagegroup in Kooperation mit dem Frankfurter Designbüro AGONIST einen farbenfrohen, doppelstöckigen Messestand mit Blick fürs Detail. Dank des Zusammenspiels aus Layout, Grafik und Design der Kreativagentur und der Form- sowie Lichtgestaltung der stagegroup wurde der Messestand zu einem vollen Erfolg.

Das Thema „Singles“ war auf dem Stand allgegenwärtig, sei es in den großen, von AGONIST gestalteten, geschwungenen Deckenbannern mit Fernwirkung, oder an den bedruckten Wandelementen. Der Stand sollte sein, wie das Tragen der Linsen: leicht, hell und freundlich sowie bequem und komfortabel. Einfach zum Wohlfühlen.