ISPO

Textrends auf der ISPO 2017 und 2018 in München

ISPO TEXTRENDS ist die Plattform der ISPO, auf der Designer, Produktmanager und Medien die innovativsten Stoffe und Accessoires für Sport- und Outdoorbekleidung entdecken können. 

Für ISPO TEXTRENDS hat die stagegroup einen Messestand nach dem Konzept von Pascher+Heinz umgesetzt. 

Ziel des Messestandes war es, die unterschiedlichen Materialien auf der neuen Präsentationsplattform für Performancetextilien und Komponenten auf zugängliche Art und Weise optimal zur Geltung zu bringen. 

Die unterschiedlichen Materialien wurden auf Tischen aus Bauholz mit aufgesprühten Beschriftungen präsentiert. So konnten sie von den Messebesuchern direkt in Augenschein genommen werden.  

Hanfseile, die von der Decke hingen, bildeten eine Art Pinnwand. Dort waren DIN A4-Blätter mit Infos zu den einzelnen Materialien angebracht.