ISPO

Merrell - Wolverine Europe Ltd. auf der ISPO 2017

Für unseren langjährigen Kunden, die Schuhmarke Merrell - Wolverine Europe Ltd., haben wir auf der ISPO 2017 erneut den Messestand errichtet und dabei das bewährte Messestandkonzept neu interpretiert und um einige Highlights erweitert.

Das Konzept des 187 Quadratmeter großen Standes rückte das Thema unkomplizierter Outdoor-Sport in den Fokus, welches durch die lindgrüne Farbgebung und die Digitalwände mit Aufdrucken von Bäumen und Sport im Freien betont wurde. Das Licht sorgte mit Grünfilter für die richtige Standatmosphäre.

Neben Grün dominierte die Corporate Identity-Farbe Orange. Die abstrakten Bergformen waren in lindgrün gehalten und von einem orangefarbenen Streifen durchzogen, auf dem die neuesten Schuhmodelle von Merrell präsentiert wurden. Zudem zog sich ein orangener Streifen auf dem Boden als verbindendes Element durch den Stand. 

Selbstverständlich bot der Stand auch in diesem Jahr ausreichend Raum und Gelegenheit für Fachgespräche an der Bar, an Tischen oder in dem separaten Meetingraum. Eine Merchandising-Ecke präsentierte die Merrell-Kollektion.

An einer Stelle des Standes ging es jedoch winterlich zu. Ein Sportgerät mit vereister Fläche wies auf die preisgekrönte Arctic Grip Sohle von Merrell hin. Die Standbesucher konnten die Sohle an der „Eisscholle“ live testen. Hier sorgte ein Licht mit Blaufilter für die passende eisige Atmosphäre.

Wir bedanken uns für die erneut sehr positive Zusammenarbeit und freuen uns auf die Fortsetzung im kommenden Jahr.