Eisbachstudios

MUST – The Munich Summit 2017 in den Eisbachstudios

Beim "MUST – The Munich Summit 2017" traf sich die Startup-Szene in den Münchner Eisbachstudios zu einem lebhaften Event mit Vorträgen, Diskussionen und interessanten Austauschmöglichkeiten.

Für das Konzept und die Umsetzung arbeiteten die MUC SUMMIT GmbH und die stagegroup GmbH erfolgreich zusammen.

Die Location war in unterschiedliche Fachbereiche aufgeteilt, die sich farblich jeweils klar voneinander abhoben. Der junge und dynamische Charakter der Veranstaltung spiegelte sich auch in der Möbelauswahl wieder, welche der Verantwortung der stagegroup oblag.

Die Möbel waren als Ausgleich zu den farbigen Bodenflächen vorwiegend in Weiß gehalten. Für eine entspannte Atmosphäre, die zu lockeren Gesprächen einlud, wurden Lounge-Inseln und ein Bereich mit Bierbank-Garnituren aufgebaut.  

Das Herzstück der Veranstaltung bildete eine kreisförmige Drehbühne, auf der anregende Diskussionen stattfanden. Auf der großen fünfstufigen Tribüne fanden annähernd 400 Besucher Platz. Ein großer Deckenwürfel, bestehend aus vier Leinwänden, sorgte für den richtigen Fokus und Fernwirkung. In den Seminarräumen des ersten Stocks der Studios fanden weitere Fachvorträge statt.

Das Veranstaltungskonzept mit all seinen stimmigen Puzzleteilchen sorgte dafür, dass der Munich Summit 2017 zu einem inspirierenden und erfolgreichen Event wurde.